Angebote für Männer

Wir selber haben keine Angebote für Männer, aber das Evang. Männer-Netzwerk Württemberg (emnw) bietet Männerpilgern, Männertage, Männer-Aktiv-WOE, Schweigetage für Männer, Väter-Kinder-Angebote und vieles mehr an. Unter www.emnw-maenner.de  finden Sie alles Weitere.

Jakobspilgerweg mit Joachim Kämpf

Hier ein Angebot des Männerwerks:

Jakobspilgerweg von Konstanz nach Einsiedel - vom 6. bis 10. September 2014

Der "Schwabenweg" in der Schweiz ist ein Herzstück des Jakobsweges und eröffnet schöne Ausblicke auf die Alpenwelt. Unterwegs laden Pilgerimpulse dazu ein, wie die Spuren der heiligen Männer unsere Männerwege heute weiten, erden und zugleich "himmeln". Die Teilnehmer erhalten ein Pilgerbüchlein mit Anregungen für das eigene "Pilgertagebuch"

Gewandert wird an 4 Tagen. Die Streckenlängen liegen zwischen 16 und 28 km. Die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Frühstück und Abendessen liegen bei 280 €.

Weitere Infos bei uns im Pfarramt in Neckarwestheim oder beim Männerwerk. Gerne gibt auch Joachim Kämpf aus Neckarwestheim Auskunft. Er betreut die Wanderung mit; ist sie auch selbst schon gelaufen. Tel. 07133 21125.